Verlags- und Imprintgruppe R. G. Fischer
R. G. Fischer Verlag
45 Jahre R. G. Fischer Verlag
45 Jahre erfolgreiche Bücher
Tel.: 069 941 942 0   info@rgfischer-verlag.de    Impressum   Suchen


Bergmann, Dorothee
Internat der Vampire
Fantasyroman
2018
524 Seiten
Paperback
€ 32,95 (D)
ISBN 978-3-8301-1752-0
R.G.Fischer Verlag

Tief in einem Wald befindet sich ein Internat, fast vollkommen abgeschnitten von der Außenwelt. Genau das macht sich der neue Schulleiter zunutze, der den alten durch fiese Machenschaften von seinem Platz verdrängt hat. Er verfolgt einen düsteren Plan und schon bald häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Nur noch wenige Schüler leisten dem neuen Schulleiter Widerstand, doch ihnen stehen Mächte gegenüber, denen sie nicht viel entgegenzusetzen haben. Aber mit der Hilfe eines merkwürdigen alten Mannes treten sie den Kampf an.




Dorothee Bergmann
wurde 1994 in der Nähe von Hannover geboren, wo sie eine Ausbildung zur Künstlerin mit Erfolg absolviert hat. Neben dem Schreiben von Geschichten ist ein weiteres Hobby von ihr das Malen und Zeichnen, ebenso das Schreiben und Zeichnen von Comics.

Schon als sie noch sehr jung war, hat sie eine große Leidenschaft für die Fantasy entwickelt, die bis heute geblieben ist und immer einen sehr großen Einfluss auf ihre Werke ausübt.